Kurts Last-Minute Jobmesse, 27. Mai 2024 - Deine Zukunft startet jetzt und hier!


Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Ausstellerinnen und Aussteller, liebe Kollegen und Kolleginnen und liebe Erziehungsberechtigte!
Am 27.04.2024 findet bereits zum 3. Mal unsere Kurts Last-Minute Jobmesse statt! Unsere Messe ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen, sodass wir am Messetag die Türen nur für unsere Ausstellerinnen und Aussteller, unsere Schüler und Schülerinnen und unsere Lehrkräfte öffnen!
Wir freuen uns auf eine tolle Messe, auf der unsere Schülerinnen und Schüler in persönlichen Kontakt mit den Betrieben und Institutionen aus der Region treten und das Berufsleben interaktiv kennenlernen können!


Unsere Aussteller*innen bei der 3. Kurts Last-Minute Jobmesse


Die Teilnehmer*innen unserer Last-Minute Jobmesse, einmal einfach alphabetisch sortiert, einmal nach Ausbildungsangebot geblockt, alphabetisch sortiert und einmal nach Ausbildungsangebot geblockt und nach Raumnummern sortiert

  Liste Aussteller*innen KLMJ 2024, alphabetisch   Liste Aussteller*innen KLMJ 2024, nach Ausbildungsangebot, alphabetisch   Liste Aussteller*innen KLMJ 2024, nach Ausbildungsangebot und Raumnummern


Raumplan KLMJ


Wer sitzt wo? Hier die Raumaufteilung während der Jobmesse

  Raumplan KLMJ 2024


Kontakt
Kurt-Tucholsky-Schule Flensburg

Richard-Wagner-Straße 41
24943 Flensburg

Tel.: 0461 - 851 350
Fax: 0461 - 851 378

Email: kurt-tucholsky-schule.flensburg@schule.landsh.de